Land Rover Defender 110 TD5 - 2006
Man wird nicht jünger - nach Jahren Übernachten im Dachzelt oder drinnen im Auto haben wir uns für ein Hubdach von ExTec entschieden. Als Grundlage wurde ein sehr gutes Basisfahrzeug mit viel Reiseerfahrung gefunden. Zusätzlich zum Hubachumbau, gab es ein Radflo Fahrwerk von RE Suspension und einen neuen Innenausbau. Weitere Features wie Rollcage und Zusatzscheinwerfer fehlen noch, wie der Name.
Technik
Radflo R.O.C.K. Fighter Comfort Stossdämpfer mit Ausgleichsbehälter (RE Suspension)
120L Haupttank mit externer Dieselpumpe
Grosse Getriebe Ölwanne
IBS Doppelbatteriesystem
Verstärkte Steckachsen hinten
Aussen
Hubdach von ExTec mit Union Jack
Borbet CW Felgen mit 285er AT Bereifung
Unterfahr-, vorne/hinten Diffschutz
Riffelblech auf Motorhaube und Kotflügel
Schnorchel mit Zyklon
Rockslider Abenteuer 4x4
Foxwing
Klapptisch Rough Parts
Kaymar Reserveradträger
Seitenstaufach
Nolden LED Scheinwerfer mit Tagfahrlicht
TimeMax Unterboden und Hohlraumbehandlung
Innen
Moto-Lita Lederlenkrad
Garmin GPSMAP 276cx
Innenausbau mit Lounge (Massanfertigung)
Waeco Kühlbox
Webasto Airtop 2000
Recaro Sportline Ledersitze
Küchenboard Hecktüre von ExTec
Gasdruckdämpfer an Hecktüre
Dachkonsole mit Staufächer
Sound
Lautsprecher vorne: Focal 130 VB
Aktiv Bass: Focal BombA BUS 20