Land Rover Defender 110 TD5 - 1999
2009 im Originalzustand gekauft und über die letzten Jahre stetig ausgebaut. Zuerst als Reisefahrzeug mit Eezi Awn T-Top 160 Dachzelt verwenden, ist der Defender nun mit Sperre und Seilwinde für den Offroad Einsatz vorgesehen oder einfach für den alltäglichen Bedarf - wenn mal das Verlangen nach Freiheit ruft.
Technik
Tough Dog Fahrwerk - Doppeldämpfer hinten
Längslenker 6° gekröpft
Salisburry ARB 100% Sperre hinten mit verstärkten Steckachsen
Warn 9.5 cti Seilwinde
120L Haupttank mit 35 L Durchlauftank und externer Dieselpumpe
IBS Doppelbatteriesystem mit Batterietrennschalter
Extreme Airflow Druckluftkompressor auf Klimasockel mit 5L Drucklufttank
Wading Kit Achsen und ECU
Aussen
P&P Rollcage
LR 130 Heavy Duty und Dotz Felgen
Unterfahr-, vorne Diff- und Spurstangenschutz
Riffelblech auf Motorhaube und Kotflügel
Schnorchel mit Zyklon / RAM Air Ansaugung
Rockslider
Foxwing
Kaymar Reserveradträger
Seitenstaufach
MaxTrax Sandbretter auf Motorhaube montiert
Klarglasscheinwerfer mit Relaisschaltung Nachrüstsatz
4x VisionX LED Transporter Zusatzscheinwerfer
LED Arbeitsleuchte hinten
TimeMax Unterboden und Hohlraumbehandlung
Innen
Moto-Lita Lederlenkrad
Garmin GPSMAP 278
Radkastenboxen und Schublade hinten mit Campingtisch von Big Country
Schubladenschrank hinter Fahrersitz
Engel MT-45D Kühlbox
350W Wechselrichter
Webasto Thermo Top P
Scheelmann Traveller II Sitze
2kg Pulverlöscher
Küchenboard Hecktüre von Big Country
Gasdruckdämpfer an Hecktüre
Sound
Iron Goat Mittelkonsole
Lautsprecher vorne: Focal 130 VB
Lautsprecher hinten: Focal 165 CVX
Aktiv Bass: Focal BombA BUS 20
Radio: Pioneer DEH-9300SD