Balkan Breslau Tag 4 und 5: super und naja

Tag 4: Nach 600km heute sind wir am Schwarzen Meer und die Differential Reparatur hält. Auch in der Wertung lief es für uns wirklich gut und sind bei der Tagesetappe im Mittelfeld gelandet - mehrere Autos sind wegen Defekt ausgefallen. Wir können nur den Ausfall einiger Features wie Fensterheber und Terra Trip Klicker erwähnen. Sonst der Arsch schmerzt und wir haben kiloweise Staub im Auto.

 

Tag 5: Naja, wir sind im Ziel. In der ersten Wertung ziemlich verfahren uns etwas angezickt, aber danach lief die Navigation tadellos. Aber irgendwie mag Miss Daisy diese Schlaglochpisten, nein eher Gräben, nicht so. Aktuell haben wir Strom Probleme mit dem Zündschloss, es funktioniert nicht immer - Verkabelung oder Zündschloss Mechanismus. Aber mit etwas Geduld springt der Wagen dann doch an.